Der Physikalische Verein veranstaltet Deutschlands größten "science slam".

Wissenschaft mal anders - unterhaltsam, spannend und verständlich!

Was Sie erwartet: Junge Wissenschaftler treten an, um Ihnen die Welt zu erklären - oder zumindest ein winziges Stück davon: ob Wissenschaft im Alltag oder faszinierende Forschung: Sie werden staunen.

Jeder Referent hat höchstens zehn Minuten für: zündende Ideen, witzige Einlagen, überraschende Pointen - und (hoffentlich) maximale Verständlichkeit.

Wer den "Bembel der Weisheit" gewinnt, entscheiden Sie!

Übrigens: Ihre Eintrittskarte ist gleichzeitig GUTSCHEIN für eine Veranstaltung aus unserer Reihe "Astronomie am Freitag": https://www.physikalischer-verein.de/events/astronomieamfreitag

Hinweis: Mit der Teilnahme an dieser Veranstaltung wird dem Physikalischen Verein die Erlaubnis erteilt, während der Veranstaltung Foto- und Filmaufnahmen zu machen und diese Aufnahmen für seine Öffentlichkeitsarbeit und seine Dokumentation, analog und digital, zu verwenden. Mit dem Besuch dieser Veranstaltung ist Ihr Einverständnis gegeben.

Der Vorverkaufszeitraum für diese Veranstaltung ist vorüber.

Uni-Campus Westend
Goethe-Universität

16. November 2019
Beginn: 20:00
Einlass: 19:00

Wenn Sie bereits ein Ticket bestellt haben

Wenn Sie den Status und die Details Ihrer Bestellung einsehen oder ändern wollen, klicken Sie auf den Link in einer der E-Mails, die wir Ihnen im Bestellvorgang geschickt haben. Wenn Sie den Link nicht finden können, klicken Sie auf den folgenden Button, um ein erneutes Zusenden des Links anzufordern.