Der Physikalische Verein veranstaltet Deutschlands größten "science slam".

Wissenschaft mal anders - unterhaltsam, spannend und verständlich!

Was Sie erwartet: Junge Wissenschaftler treten an, um Ihnen die Welt zu erklären - oder zumindest ein winziges Stück davon: ob Wissenschaft im Alltag oder faszinierende Forschung: Sie werden staunen.

Jeder Referent hat höchstens zehn Minuten für: zündende Ideen, witzige Einlagen, überraschende Pointen - und (hoffentlich) maximale Verständlichkeit.

Wer den "Bembel der Weisheit" gewinnt, entscheiden Sie!

Übrigens: Ihre Eintrittskarte ist gleichzeitig GUTSCHEIN für eine Veranstaltung aus unserer Reihe "Astronomie am Freitag": https://www.physikalischer-verein.de/events/astronomieamfreitag

Hinweis: Mit der Teilnahme an dieser Veranstaltung wird dem Physikalischen Verein die Erlaubnis erteilt, während der Veranstaltung Foto- und Filmaufnahmen zu machen und diese Aufnahmen für seine Öffentlichkeitsarbeit und seine Dokumentation, analog und digital, zu verwenden. Mit dem Besuch dieser Veranstaltung ist Ihr Einverständnis gegeben.

Uni-Campus Westend
Goethe-Universität

16. November 2019
Beginn: 20:00
Einlass: 19:00

5,00 € – 10,00 €

Wenn Sie bereits ein Ticket bestellt haben

Wenn Sie den Status und die Details Ihrer Bestellung einsehen oder ändern wollen, klicken Sie auf den Link in einer der E-Mails, die wir Ihnen im Bestellvorgang geschickt haben. Wenn Sie den Link nicht finden können, klicken Sie auf den folgenden Button, um ein erneutes Zusenden des Links anzufordern.