Astro-Workshop für Kinder: Meine Heimat ist ein winziger Planet...

Meine Heimat ist ein winziger Planet... wie gut, dass es die Sonne gibt (Rolf Zuckowski)
Heute wollen wir unsere Nachbarn im All, die Planeten in unserem Sonnensystem, näher kennenlernen. Immerhin ist die Erde, unser Heimatplanet, einer von ihnen. Wir finden außerdem heraus, warum die Sonne so wichtig ist und was es mit dem Spruch "Mein Vater erklärt mir jeden Samstag unseren Nachthimmel" auf sich hat.

Bitte mitbringen: Eine Schere, viele farbige Buntstifte, etwas zu schreiben und für die Pause etwas zu trinken und einen Snack.

Der Workshop wird für Schülerinnen und Schüler der 3. und 4. Schuljahre angeboten.

Wo findet diese Veranstaltung statt? Physikalischer Verein, Robert-Mayer-Straße 2, 60325 Frankfurt

Wann findet diese Veranstaltung statt?
Beginn:
Einlass:
Zum Kalender hinzufügen

Tickets

Normales Ticket

15,00 €

Ermäßigtes Ticket

9,00 €