Ein Gutschein für die Veranstaltungen des Physikalischen Vereins – ein ideales Geschenk für Freundinnen und Freunde von Astronomie, Physik und Naturwissenschaften. So geht's:

1. Kaufen Sie hier einen Gutschein in beliebiger Höhe.
  2. Nach Eingang Ihrer Zahlung erhalten Sie per Mail einen Gutschein im A4-Format zugeschickt. Diesen Gutschein können Sie ausdrucken, mit dem Namen der beschenkten Person versehen. So haben Sie einen attraktiven Gutschein, den Sie verschenken können.
  3. Die beschenkte Person kann nun Tickets für unsere Veranstaltungen buchen. Einfach unter tickets.physikalischer-verein.de die Veranstaltung(en) heraussuchen, die Ihnen am besten gefallen. Im Laufe des Bestellprozesses haben Sie nun die Möglichkeit, den Code einzugeben.

Noch Fragen? Wir helfen Ihnen gerne weiter unter tickets@physikalischer-verein.de

Gutschein

Preis frei wählbar, einlösbar für alle Veranstaltungen im Online-Vorverkauf unter tickets.physikalischer-verein.de